Sonntag, 8. Januar 2012

Winterferien

Hallo ihr lieben,
Ich konnte leider in der letzten zeit nichts posten, da ich im Urlaub war.
Es war einer meinen tollsten Winter die ich dort hatte! Schnee, und das im übermas.
Also musste ich gleich mal ein paar tolle Bildchen davon knipsen.
Gestern bin ich dann endlich wieder Heim gekommen, und konnte meine süßen Weiber wieder sehen.
Wir haben uns einen dicken Mädelsabend/ Nacht gemacht. Haben gequatsch, Fotos gemacht und und und :-) das tat einfach mal wieder gut!
Und morgen dann wieder schule -.- und da wir am Dienstag gleich eine Gl Arbeit schreiben, bin ich mal wieder fleißig am lernen:-/
naja ich wünsche euch noch einen wunderschönen Sonntag! ♥









17 Kommentare:

  1. Du hattest recht, sieht wirklich toll aus, dieser ganze Schnee! :-)

    MORGEN WIEDER SCHULE FRÄÄÄNZI :-/

    AntwortenLöschen
  2. Ja, sehr gern, dein Blog gefällt mir richtig gut.
    (bei mir läuft momentan auch ne blogvorstellung :P )

    AntwortenLöschen
  3. dein blog ist echt schön :)
    klar habe ich lust ♥
    lg , sophia :*
    http://a-live-like-this.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  4. huch , ich habe grade gesehen das du noch gar nicht leser bist. ich hoffe das kommt noch :)

    AntwortenLöschen
  5. Heyy,
    dankeschön für dein Kommentar!
    Klar hätte ich lust auf gegenseitiges Verfolgen, ich habe mal den Anfang gemacht & verfolge dich nun :)
    Toller Blog & tolle Fotos! :)
    Alles Liebe,
    Honii ♥

    http://beauty-und-more.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  6. hey,toller blog und ein klasse post - sehr gern! ich folge dir bereits :)

    enjoy xoxk

    AntwortenLöschen
  7. danke für deinen kommentar, dein blog gefällt mir auch :) hab schon mal mit dem gegenseitigen verfolgen angefangen :) liebe grüsse ♥

    AntwortenLöschen
  8. wow dein blog ist echt schöön ♥!
    lust auf gegenseitiges verfolgen?
    liebste grüße, pia :) ♥

    http://juust-listen.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  9. Schöööne Fotos! Bei uns liegt dieses Jahr gar kein Schnee und ein bißchen vermisse ich es ja schon.
    Danke für deinen Kommentar! Dein Blog gefällt mir sehr, hast eine neue Leserin. Würde mich freuen, wenn du meinen Blog auch verfolgst :)

    Liebste Grüße <3

    AntwortenLöschen
  10. Dankeschön für deinen Kommentar!:)
    Tolle Bilder!;)

    AntwortenLöschen
  11. klar hätte ich lust :)
    eine neue leserin mehr :)

    AntwortenLöschen
  12. ohhh richtig tolle Fotos woowwwwww *.* natürlich hab ich lust auf gegenseitiges Verfolgen, was für ne blöde Frage, dein Blog ist wunderhübsch *.*
    ich verfolg dich schon :) zurückzufolgen? :)

    AntwortenLöschen
  13. Oh das sind ja schöne Fotos, die von einem tollen Urlaub zeugen.
    schöner Blog :)
    schau doch auch mal auf meinen vorbei.

    und kurze Frage: Wie gefällt dir speziell mein jüngst gepostetes Foto?
    xoxo
    wieczorama Fotoblog

    AntwortenLöschen
  14. wunderwundershöne bilder :>
    hach der schnee sieht so toll aus!

    AntwortenLöschen
  15. Guten Abend :)
    Das zweite und das vorletzte Foto gefallen mir am besten, wohl wei di Schneeflocken so schön zu sehen sind.

    Vielen Dank für deinen Kommentar im GB, über den ich mich gefreut habe. Wenn es zum Foto ist, kannst du auch gerne das Kommentarfeld benutzen.

    Anbei noch eine kurze Frage: Wie gefällt dir speziell mein jüngst gepostetes Foto?

    LG und eine gN8 wünsche ich dir.
    wieczorama Fotoblog

    AntwortenLöschen
  16. Schöne Bilder, da bekommt man gleich Fernweh. Mir hat der Schnee total zu Weihnachten gefehlt. Ich hatte letztes Jahr zum ersten Mal keine Weihnachtsstimmung. :(
    Übrigens: Du bist wirklich sehr hübsch! :)
    Gaaaanz liebe Grüsse! <3

    AntwortenLöschen
  17. Hey, du hast echt schöne Bilder :) Lust auf gegenseitiges Verfolgen?

    AntwortenLöschen

Danke für die süßen Kommentare von euch. Ich freue mich für jeden einzelnen ♥