Freitag, 3. Februar 2012

Fashion

Hallo, meine Lieben!
Gestern hatten wir nur 3 Stunden da wir, unsere Zeugnisse bekommen haben. Eigentlich ist mein Zeugnis ganz gut, doch ich will besser werden!:-)
Naja gleich nach der schule bin ich dann mit meinen Mädels in die City gefahren, es war mal wieder sehr schön mit euch!:* So rumm 3 bin ich dann zur Chenne gelaufen, da wir uns noch mit unserem Englisch Referat über 'Fashion' zusammen setzten mussten. Dabei hab ich dann ein paar Bilder gemacht, wie immer:-)

xoxo




3 Kommentare:

  1. hey :)
    ja klar :) , dein blog ist auch sehr schön ;)

    AntwortenLöschen
  2. vielen Dank, für deinen lieben Kommentar! Da mir ein Blog auch echt gefällt, bin ich natürlich gleich dabei:) Mach schon mal den Anfang , verfolg mich dann einfach zurück<3

    http://becca-an.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  3. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen

Danke für die süßen Kommentare von euch. Ich freue mich für jeden einzelnen ♥